Store Analytics Push ist ein Tool für automatisiertes Content Marketing über mehrere Kanäle.

Akzeptanz messen und analysieren
Ausgelegt für Unternehmen mit mehreren Filialen
Produktinformationen aus dem ERP abrufen
Multi-Channel Marketing
Kampagnenplanung und -terminierung
Push ist sehr einfach zu bedienen und benutzerfreundlich

Vereinbaren Sie einen Termin für eine Demonstration von Push

 

Demo anfordern

Content Marketing über mehrere Kanäle

Push ist ein Tool für automatisiertes Content Marketing. Einmal erstellt, können Inhalte mit nur einem Klick auf Ihrer Website, in Ihrer mobilen Anwendung (z.B. Living App), auf Facebook und auf Twitter veröffentlicht werden.

Akzeptanz messen und analysieren

Messen Sie die Akzeptanz Ihrer Audience auf den verschiedenen Kanälen. Sehen Sie, wie viele User Ihre Inhalte liken, teilen und nutzen. Diese Daten helfen Ihnen, Ihre Content Strategie zu optimieren und Ihre Kampagnen zu verbessern.

Informationen aus bestehenden Systemen

Greifen Sie auf bestehende Daten im ERP / PIM zurück. Sie können Inhalte entweder manuell einpflegen, oder einfach ein Produkt aus dem ERP auswählen, mit Zusatzinformationen veredeln und in Ihre Kampagne einbetten.

Nutzen

Reduzieren Sie die Marketingkosten
Schaffen Sie Frequenz
Bessere Reputation durch hochwertigere Inhalte
Erhöhen Sie Ihren Umsatz durch bessere und zielgerichtetere Kundenansprache
Einfache Integration in bestehende Systeme
Lösen Sie Printwerbung ab oder ersetzen Sie sie Stück für Stück

Ihr Ansprechpartner:

Marcel Florian

Tel. 0931 8099 7862

sales@storeanalytics.de